Esel zu Besuch
Seit ein paar Tagen haben wir Besuch, jipieh. Wir freunen uns immer sehr über Besuch. Nun wollt ihr bestimmt wissen, wer bei uns ist. Es ist unser Freund, der Esel. Wir kennen den Esel noch nicht so lange, aber unser Adoptiv-Papa, der kennt ihn schon ewig. Der Esel hat ihm in der Vergangenheit immer bei Klausuren und Prüfungen Glück gebracht. Also kann man den Esel auch als Glücksesel bezeichnen ;-). Da in der kommenden Woche noch ein paar Klausuren anstehen, bleibt der Esel noch ein paar Tage bei uns. Im Moment ist der Esel auch ganz stolz, denn unsere Adoptiv-Mama hat vor gar nicht langer Zeit eine kleine Skizze von ihm gemacht.
Hier guckt mal, das ist sie:

Wir würden auch mal gerne gemalt werden, aber vielleicht kommt das ja noch.
Wir wünschen noch einen schönen zweiten Restadvent.
Hohoho...
Hier guckt mal, das ist sie:

Wir würden auch mal gerne gemalt werden, aber vielleicht kommt das ja noch.
Wir wünschen noch einen schönen zweiten Restadvent.
Hohoho...
kuscheltiere - 9. Dez, 21:13
316 mal gelesen - 2 Kommentare - Kommentar verfassen

Das hat ganz schön lange gedauert und uns war auch ein wenig langweilig. Aber wir waren dann doch ganz geduldig und irgendwann war es dann auch soweit, der Quark-Apfel-Kuchen war fertig und er schmeckte sooooo lecker!


Wunderschönen guten Abend. Ich bin Bibo Biber und so wie Lars Horn und Bommel, auch ein Perlsacktier. Zu den anderen bin ich im Januar 2006 gestoßen. Ich war ein kleines Findelkind, in meinem "Papp-Haus" mit ein wenig Stroh und ein paar Hölzern zum Knabbern. Wie Ihr sicherlich wisst, ist das für uns Biber ja sehr wichtig. ;-) Anfangs war ich viel schreinern und mit ganz viel anderen Kuschels im Büro. Wenn ich aber nun so auf die letzten Wochen und sogar Monate blicke, war ich schon lange nicht mehr schreinern. Hoffentlich bekomme ich jetzt nicht dieses Harz, oder sogar gleich vier davon. Oder hoffentlich doch? Ich weiß gar nicht, ist das gut oder schlecht? Egal, brauchen tu ich es nicht. Mir geht es gut, ob mit oder ohne viel schreinern und Harz.
Huhu, ich bin Almond. Ich bin letztes Jahr zu dem Mädchen gekommen, denn ich war eine Überraschung, als die "Kleine" [Haha, das sagt der Richtige ;-) ] im Krankenhaus lag. Seitdem bin auch ich dabei. Anfangs war es für mich nicht so leicht, denn ich bin oft aus dem Bett gefallen. Wie ihr seht, habe ich noch die ein oder andere Verletzung auszukurieren. ;-) Aber inzwischen klappt das besser und auf mich wird gut aufgepasst. Mit Niko Laus zusammen bin ich einer der Kleinsten von uns. So, nun wisst ihr auch, wer ich bin. Bis bald.
Hier seht ihr uns, nachdem wir den Teig in das Waffeleisen getan haben. Dann wurde der Deckel geschlossen...
... und wir haben gewartet...
Auf dem Foto bestaunen wir die neueste Waffel. Es ist echt toll, dass aus so viel flüssigem Teig so eine leckere Waffel wird. Wir könnten die Bilder nun ganz oft hintereinander abspielen, denn wir haben natürlich nicht nur eine Waffel gebacken, sondern 12 Stück! Aber wir zeigen Euch lieber, wie wir die Waffeln anchließend gegessen haben und machen Euch ein wenig neidisch, denn sie waren soooo lecker. Wir haben den frischen Waffelduft jetzt noch in unseren Nasen. Hhhmmmmm...