Hola,
wir sind es: Bommel, Knuddel Wuddel, Föhrdi und Bibo, die reiselustigen Gesellen. ;-)
Wir sind nun seit gut 1,5 Wochen zurück aus unserem Urlaub und haben uns so langsam auch an das bereits in Deutschland herrschende herbstliche Wetter und an die andere Zeit gewöhnt. (Wir waren ja 6,5 Std. hinter deutschen Zeitzone).
Wir haben euch eine Menge zu berichten und zu zeigen.
Unser Strand war super. Schöner weißer Sand, Palmen und schönes warmes Meer. Schaut hier:
Das Wetter war natürlich auch jeden Tag traumhaft. Davon, dass Regenzeit war, haben wir nicht viel gemerkt, denn Regen haben wir so gut wie nie gesehen.
Aber riesige Wellen gab es an den letzten Tagen, die waren wirklich riesig. Hier mal ein Bild von einer Kleineren...
Wir waren auch das ein oder andere mal mit am Strand. Entweder haben wir es uns im Schatten der Palmen gemütlich gemacht oder uns ein wenig in Wassernähe gesetzt.
Wenn wir nicht am Strand waren, dann waren wir im Zimmer und sind auf dem Schwan geritten ;-). Ja, in Venezuela gibt es auch Schwäne. Zumindest wenn die Putzfrau diese aus der Tagesdecke faltet/bastelt oder was auch immer. Hier der Beweis.
Oder wir waren mit auf Tour und haben die Karte studiert. Das war dort auch wirklich nötig, denn Straßenschilder gab es nicht viele und man konnte immer raten, wo man lang muss, wenn man ein bestimmtes Ziel hatte. Aber wir haben unser bestes gegeben und sind letztendlich immer an unserem Ziel angekommen.
Abends gab es meistens einen leckeren Cocktail und dann wurden ein paar Runden gekniffelt.
Ja, und natürlich haben wir auch ein wenig spanisch gelernt. Wir wissen nun alle, wie wir in spanisch heißen und so wollen wir uns auch von euch für heute verabschieden.
Adios
liebre Bommel
oso del mar Knuddel Wuddel
oveja Föhrdi
castor Bibo